Unser Profil: Immobilien Andrea Asbach,

das „Safe House“ für jede Immobilie

Unser „Domizil“: mit Effizienz und Kompetenz

Ob Kauf oder Verkauf, ob Haus oder Grundstück - beim Unternehmen „Immobilien Andrea Asbach“ sind alle Objekte gut untergebracht. Aufgebaut und betreut wird das sichere Immobilien­refugium, das seit 1992 im Oberbergischen Kreis ansässig ist, von uns, einem engagierten Team aus Immobilien­profis. Durch die Realisierung des Immobilien­unternehmens haben wir ein seriöses, erfolgreiches, solides Gebäude entstehen lassen, in dem wir seit nun mehr über 31 Jahren engagiert und mit Leiden­schaft für die Zufrieden­heit unserer Kunden arbeiten.

Unsere „Architektin“: mit Qualifikation und Passion

Verantwortlich für die Grundlage des Unternehmens, für die Planung, die Gestaltung und die Errichtung ist die „Baukunst“ der Inhaberin Andrea Asbach-Trödel. Bereits seit 1988 in der Immobilienbranche erfolgreich tätig, hat sie von Anfang an ihre Liebe für den Beruf der Immobilienwirtin entdeckt. Vier Studien­semester Immobilien­wirtschaft an der Verwaltungs- und Wirtschafts­akademie (VWA) in Freiburg waren ihr Grundbesitz und wahre Begeisterung das Fundament für das gelungene Bauwerk.

Unser „Interieur“: versiert und engagiert

Das Unternehmen „Immobilien Andrea Asbach“ wurde mit Erfahrung und Engagement ebenso zweckmäßig wie komfortabel eingerichtet. Zum wichtigsten Inventar zählen unser Enthusiasmus und die Zufriedenheit unserer Kunden.
„Die passende Immobilie für den Interessenten zu finden, macht uns ebenso glücklich wie die Erfüllung der Wünsche des Verkäufers.“ Diese Worte von Frau Asbach-Trödel zeigen unser gemeinsames Ziel: stets die Interessen beider Seiten zu berücksichtigen.
Zu unserer Einrichtung zählt auch die Kunden­betreuung vor und nach dem Kaufvertrag, wie die Prüfung der Finanzierung des Käufers, die Überwachung der Kaufpreis­zahlung sowie die Übergabe des Wohn­objektes mit Protokoll­führung.

Das sind wir: das Team von Immobilien Andrea Asbach

Andrea Asbach-Trödel

Immobilienwirtin Dipl. VWA
Verbandsgeprüfte Immobilienbewerterin ivd

Christiane Ludwig

Fachwirtin der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft IHK

Rebecca Theren

Immobilienkauffrau IHK
Bachelor of Arts Architektur- und Immobilienmanagement

Christine Storzer-Schulz

Vertriebsassistentin

Unser Imagefilm